[Allegro] WG: Globale Löschung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 1 12:15:58 CEST 2015

Am 01.06.2015 12:10, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> wenn ich nach der misslungenen globalen Löschung a99(a) korrekt beende, bleiben im TempDir cat.$$$, cat._1, cat._2 ... und cat.tab übrig. Normalerweise sind das doch nur cat._1, cat._2 ..., soweit ich das überblicke. Ist das überhaupt relevant?

Eher nicht. cat.$$$ bleibt nur bestehen, wenn man "Ergeb. aufbewahren"
eingestellt hat. Die Datei enthält die Sätze des Offline-Speichers und
hat mit dem Index nichts zu tun.
Ich teste noch andere mögliche Ursachen. Es kann von Aktionen abhängen,
die in der Sitzung vorangingen. Vielleicht kann ich morgen eine
modifizierte Version zum Testen bereitstellen.