[Allegro] Auflistung aller Exemplare

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 1 06:49:28 CEST 2015

Am 29.05.2015 10:46, schrieb Panski, Regine:

> a-expl.flx ist in install.exe Version 35.5 noch nicht verändert worden, Sie schrieben:
>
> Abhilfe: In a-expl.flx steht
>
> var #00(e"+")
> var #9DF$$
> ins $id
>
> Die mittlere Zeile verändern zu
>
> if "" var #9DF$$

Das wundert mich, und ist unsererseits nachzuprüfen.
Den so geänderten FLEX können Sie abholen mit

X getfile a-expl.flx

> Und bitte so verändern, wie Herr Berger vorgeschlagen hat: Exemplare von Bänden stehen unter den Bänden.

Meinen Sie, in der Anzeige des Gesamtwerks unter den einzelnen
Bandaufführungen? Das wäre nicht Sache dieses FLEXes, sondern der
Anzeigeparameter.

Oder meinen Sie, unter der Anzeige eines Bandsatzes, wenn der als
einzelner verknüpfter Untersatz abgerufen und angezeigt wird?
Das sollten sowohl die Anzeigeparameter wie auch der FLEX leisten.

Oder meinen Sie, der FLEX sollte das leisten, in der damit produzierten
Ergebnismengen-Kurzliste? Darüber wäre noch nachzudenken, ganz einfach
ginge das nicht.