[Allegro] Vb.271 : V35.7 ist da

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jul 28 14:43:13 CEST 2015

Lieber Herr Eversberg,

> Oder wenn dieses sich im PATH befindet.

habe ich nicht ausprobiert, halte ich aber fuer wenig
wahrscheinlich: Die Executables (konkret srch.exe) werden
ja mit absolutem Pfad aufgerufen, die Fehlermeldung
(u.a. uif4ger not found) deutet auf ein fehlendes Programm-
Verzeichnis. Oder wollten Sie sagen, dass %PATH% automatisch
mit zu %-P% gezogen wird?