[Allegro] srch->srch.job bringt "retrieval stack overflow"

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jul 14 18:24:35 CEST 2015

Hallo Herr Lehmann,

> mit der srch.exe vom 14.4.2015 wird ja zu acon übergeleitet. und acon

gewiss nicht: anders als /update/ ist srch immer noch ein
eigenstaendiges Programm, so wie index, qrix und import

> lasse ich das laufen, bekomme ich bei bestimmten export-parametern die
> fehlermeldung:
> "retrieval stack overflow"

Im Handbuch wohl tatsaechlich nicht erwaehnt, aber eine der aeltesten
Fehlermeldungen ueberhaupt: Der sogenannte "Nachladestapel" hat eine
*Tiefe* von - soweit ich weiss - 12 Saetzen, wird versucht das zu
ueberschreiten, gibt es diese Fehlermeldung.

Fuer bibliographische Aufnahmen ist das durchaus ausreichend, Ursache
fuer die Meldung ist daher meist eine der beiden folgenden Ursachen:

* Datensaetze sind (direkt oder indirekt) mit sich selbst verknuepft

* In der Parameterdatei wird nach Nachladungen nicht sauber
  zurueckgeschaltet (nach meinen Erfahrungen kann man sich nicht
  darauf verlassen, dass beim naechsten Datensatz der Nachladestapel
  automatisch zurueckgesetzt wird, auch wenn das vielleicht
  wuenschenswert waere).