[Allegro] a99.exe vom 7.3.2013 (im einsatz für allegro-utf8) versus a99.exe vom 10.12.2014 -> 2 fehler

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 19 10:14:03 CET 2015

Am 19.01.2015 09:53, schrieb Klaus Lehmann:

> [...]
Ja, ich sehe das. Es kommt also ein Zeichen hinzu, scheinbar aus dem
Nichts. Das soll natürlich nicht sein.
Könnten Sie die fragliche Stelle auch als HEX-Display liefern? Ich bin
nicht sicher, was hinter den sichtbaren Zeichen (im blauen Bild) für
Codes stecken.
Aber ich fürchte, da brauche ich ein Testpaket. Ich weiß nicht, wie ich
das sonst nachvollziehen soll. Mit meinem UTF-8-Variante passiert sowas
nicht.