[Allegro] a99.exe vom 7.3.2013 (im einsatz für allegro-utf8) versus a99.exe vom 10.12.2014 -> 2 fehler

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 19 08:23:36 CET 2015

Am 18.01.2015 18:21, schrieb Klaus Lehmann:

> achtung:
> 1. fehler
> =========
> gebe ich hier die neue a99.exe vom 10.12.2014 hinzu, indexiere neu,

Das wäre also V34.8, neu ist aber seit voriger Woche V35.1. Darin gibt
es weitere interne Veränderungen. An V34.8 können wir keine
Verbesserungen mehr machen, ich empfehle also Test mit V35.1 oder
Zusendung eines Testpakets, damit ich es mit V35.1 selber testen kann.
Ihre Beschreibung nebst Abbildungen reicht zur Diagnose nicht aus.
(Tests mit unserer UTF-8-Datenbank verliefen unauffällig, aber das
will nichts besagen, Ihre ist völlig anders.)

B.E.

Neu indexieren ist normalerweise nicht nötig, wenn man eine neue
Version installiert. Nur wenn's ausdrücklich gesagt wird, und das
ist sehr selten.