[Allegro] wunsch frei? der ort für die -proto*-dateien oder deren name möge frei bestimmbar sein

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 26 16:29:10 CET 2015

Am 26.02.2015 um 15:16 schrieb Klaus Lehmann:

> ich hab nen wunsch:
>
> ach wäre es schön, wenn sowas möglich wäre:
> für 1. das:
> index.exe  ...   -Zd:\temp
> für 2. das:
> index.exe ...    -Zprotokzyx
> qrix analog.

Für qrix geht es sogar, nur mit -Q, nicht mit -Z.
Das steht auch im Handbuch, Kap. 7.5
Für index wär's leicht einzurichten, wir kucken mal.

Übrigens:
In einem Verzeichnis dürfen durchaus zwei Datenbanken residieren,
sie müssen nur unterschiedlich heißen - 2mal cat.tbl kann's
ja nicht geben. Das macht aber wohl keiner, deswegen könnte man die
Dateien auch ins DbDir legen, defaultmäßig.

> weil  ich  so frech war, werde ich wohl keinen wunsch frei haben.

Begründete, brauchbare Vorschläge sind immer willkommen, egal von wem.