[Allegro] Akute Probleme mit Version v35.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 26 14:46:42 CET 2015

Am 26.02.2015 um 14:35 schrieb Matti Stöhr:

> Ja das sind sie.

> Oh, wenn eine solche "Extrawurst" möglich ist, wäre das fantastisch.

Na gut, ein großes Problem ist es in diesem Fall wirklich nicht.
Die E-Sache, nebenbei, betrifft auch acon.

Wer die begradigten Programme also braucht:

   ftp://ac15@134.169.20.101/aktuelle-version/a99.zip

   ftp://ac15@134.169.20.101/aktuelle-version/acon.zip

Einfach rein ins ProgDir (während a99 gerade nicht läuft), und das
war's schon.