[Allegro] dringend gesucht: neue gzip.exe V1.5 oder V1.6 für windows32/64bit

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Feb 24 17:38:26 CET 2015

Am 23.02.2015 um 17:06 schrieb Klaus Lehmann:

> es gibt zwei forenbeiträge, wo Jean-loup Gailly den Source-Code zu den
> beiden neuen Versionen ankündigt. aber ich finde NIRGENDWO (bei gailly
> nicht, bei gzip.org [oder ähnlich] eine offizelle downloadquelle!.
> und: der sourcecode bringt mir nix. [ich sehe  mich nicht in der lage,
> unter win32/64bit zu kompilieren;unter linux KEIN problem ;-)  ]

es gibt keine offiziellen Binaries fuer gzip, und offizielle
Binaries fuer Windows erst recht nicht.

Sind Sie ansonsten sicher, dass Sie das brauchen? Mein cygwin gzip
ist z.B. Version 1.6, das von OpenSuse 1.5, bei CentOS 6 aber noch
v 1.3.12. Die Release notes der letzten Versionen wirken nicht
besonders spannend: < http://freecode.com/projects/gzip >