[Allegro] e-mab2.apr unterdrückt in seltenen fällen das zeilenendezeichen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 19 10:28:35 CET 2015

Am 19.02.2015 um 10:00 schrieb Thomas Berger:

> Tja, das Problem ist vielschichtig.

Der eine regt sich maßlos auf, der andere läßt eine seiner so
notorischen wie nutzlosen Tiraden vom Stapel. Der eine könnte es
zugegebenermaßen nicht selber richten, der andere zwar leicht, macht's
aber nicht. Das sollen, unausgesprochen, natürlich wir machen,
zusatzkostenfrei, und solcherlei Anstacheleien möchten doch wohl die
Sache befördern.

Beider so unterschiedlichen Bemühungen hätt's nicht bedurft, denn
tun werden wir das, versteht sich, kostenfrei und ohne viel Aufhebens,
ganz normal. Andererseits, liebe Leute, keine schlechte Idee von Euch,
mir den Gedanken an meine bevorstehende Demission langsam ganz
sympathisch zu machen.