[Allegro] frage zu e-mab2.apr (2)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Feb 18 10:52:34 CET 2015

> vielleicht ne doofe frage...
> kennt man ja von mir ;-)
sie war doof! unüberlegt. voreilig!
nichts neues!

NOCHMAL: e-mab2.apr

das was ich suche, und wohl gefunden habe, ist:
ke=C &0

das ist der "Kategorie-Ende-Code".

ja und nun?
WER erklärt mir in der doku, was "C &0" bedeutet?
C für neue Zeile?

&0 ist ein tabulatorsprung auf die position 0

das ergibt DOCH keinen sinn! oder?

also WO steht bitte, daß in den mab-export-dateien DAS endezeichen
hex 1f kommt?

ist meine frage JETZT verständlicher?

dank, unermesslichen
ihr k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Dienstag, 17. Februar 2015 um 21:30 schrieben Sie: