[Allegro] zum berichteten acon- fehler: ein gedanke! (intermezzo)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Feb 12 09:39:34 CET 2015

Guten Tag Herrs Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 11. Februar 2015 um 22:52 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Write kr
> hat daher konsequenterweise ein leeres Ergebnis. Und in acon hat
> "write" bzw. "Write" (anders als in a99?) den Nebeneffekt, die iV zu
man beachte, in dem job hat man 3 schreibweisen von WRITE....
in der doku konnte ich keine unterschiede entdecken. aber
verschreiben "sie" mal in x bzw X. tja, "da iss benachbartes-eu-land
offen".... das ist alles nicht schön, kann man kaum kontrollen: heute
schreib ich mal in 3 buchstaben, morgen schreibe ich es aus. und
übermorgen geht das licht aus.

> veraendern. Insofern ist die Weiterverarbeitung nach diesem
> "diagnostischen" Einschub gruendlich ausgeschlossen...
> viele Gruesse
> Thomas Berger

das war der vorschlag von herrn eversberg....
wir sind alle nur menschen... ;-)
zur zeit ist es einfach nur zeitvernichtung!
gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann