[Allegro] zum berichteten acon- fehler: ein gedanke! (intermezzo)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Feb 11 20:01:29 CET 2015

> Um rauszukriegen, an welcher Stelle:
> In den srch.job einen Kontrollbefehl einbauen, und zwar hier:
> // naechsten Satz! aber Satz zuerst leeren mit "new"
> :weiter
> switch obj 1
> new
> fetch rec
> // Ende?

> Direkt unter "fetch rec" einfügen:

> Write kr

also.. ernsthaft..
es steht JETZT so dadrin:
:weiter
switch obj 1
new
fetch rec
          // 2015/2  Dann wird beim Durchlauf jeder Satz komplett
          // ausgeworfen und
          // man sieht, bei welchem es abbricht,
Write kr
// Ende?

es bleibt alles stehen. DAS passiert.
die exportdatei bekommt größe NULL.
kein fehler. kein ergebnis. kein garNIX.
das große nichts. wie bei stanley kubrick: odyssee im weltraum....

alles nicht schön....
ich kann acon.exe in der neuen variante NICHT einsetzen!

gruß zum abend.
k.l.

im übrigen: in der srch.job gibt es mindestens DREI arten der
schreibweise bei WRITE:
wri
Wri
Write
das ist einfach unsauber!

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Mittwoch, 11. Februar 2015 um 13:41 schrieben Sie: