[Allegro] Ist Zack noch notwendig? -> JA! Definitiv!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Feb 5 13:39:30 CET 2015

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 13:21 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Wir wüßten gerne, ob der Zack-Dienst sich noch immer hoher Beliebtheit
definitiv: JA! absolut!

zack ist DIE lösung für die kollegen, die mit nicht-isbn-titeln NICHT
weiterkommen, es ist die lösung für kollegen, die "strukturiert"
suchen wollen.

> erfreut oder nicht. Nutzen Sie ihn routinemäßig oder gelegentlich?
> Früher mehr, heute weniger - oder umgekehrt? Würden Sie ihn vermissen?
die die es nutzen, nutzen es regelmäßig. ohne diesen dienst wären sie
weniger "produktiv"!

> Bitte an mich direkt antworten, wenn Sie sich nicht öffentlich
> äußern wollen.
oh, es wäre schon schön, zu erfahren, wer das alles nutzt ;-)

> Wir fragen, weil das Skriptsystem hier bei uns gehostet ist und wir
sollte ihr hoster nichtmehr zur verfügund stehen, evtl stehe ich zur
verfügung. ich mache schon genug kostenlose sachen. z.b.:
http://schrifttum.allegronet.de/
http://psb.allegronet.de/
eine mehr oder weniger, spielt keine rolle (die server sind stark
genug ;-)

> mal eine Revision unserer Ressourcen machen wollen, um Redundanzen

> und Obsoleszenzen festzustellen. Bei Zack haben wir keine genügend
> aufschlußreiche Zugriffsstatistik.
tja, vielleicht die falsche statistik? ;-) was sagte friedrich der große?
(war neulich in der "die welt am sonntag" zu lesen...)

grüßé
k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,