[Allegro] das neue acon.exe vom 2.2.2015 haut keine daten weg!

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Feb 2 20:00:06 CET 2015

Lieber Herr Eversberg,

> Sicherheit gewogen hätten, konnten den beiden Bugs die Stachel gezogen
> werden, wenn wir's mal so kryptisch sagen dürfen.

Koennten Sie noch einmal ueberpruefen, was Sie als acon.exe vom 2.2.
17:23 aufgelegt haben? Meine Tests damit zeigen noch beide Phaenomene

-----------
 // Test: fetch rec ... ins  wie bei srch.job
var D B "_201.ald"
open
if no Write "open error";end

:loop
fetch c
if "-1" jump done

fetch b
ins $rec.status

fetch b4
ins $rec.nr

fetch rec
//folgende Zeile aktivieren zur Crash-Vermeidung
//var (F"█")       // ASCII-219 (Fuellzeichen lt. F-Parameter der .CFG)
var (F"#" F";")

ins _;#_^J#_    // wg. acon
ins $rec.raw

Write newline "Satz " $rec.nr newline

new
var $rec.raw
//optische Kontrolle: "#Balken" in der Ausgabe: Fuellzeichen noch da
Write iV
var $rec.raw
ins _^J#_;#_
//crash hier nach einigen dutzend Saetzen
ins

jump loop

:done