[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Fr Dez 11 12:59:06 CET 2015

Am 11.12.2015 12:19, schrieb Thomas Berger:

> Doch, das wundert einen: Auch update.exe hat ja nicht zulaessige
> Wiederholungszeichen akzeptiert, so wie es auch das "ins" der Flex-
> Sprache tut (read rec gerade nicht gestestet).
>
> Anders als nicht definierte Kategorien waren <Dreieck>M-Beschraenkungen
> in der .CFG also eigentlich stets nur auf interaktive Eingaben bezogen.

Sicher, da ist auch was dran. Aber besteht da wirklich handfester
Handlungsbedarf?
Klar, aus der Sicht des Puristen selbstverständlich. Zu denen gehöre ich
nicht,
habe aber "read rec" gleichwohl getestet: es verhält sich wie "ins".
Und weil das so ist, haben wir ein Argument mehr, die globalen
Manipulationen als Methodik zu diskreditieren und von ihrer Nutzung
Abstand zu nehmen zugunsten von FLEX.