[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Dez 11 12:53:18 CET 2015


Hallo Herr Eversberg,

> Am 11.12.2015 um 11:56 schrieb Bernhard Eversberg <b.eversberg at tu-braunschweig.de>:
> 
> Am 10.12.2015 09:34, schrieb Fischer, Thomas:
>> 
>> Vielleicht für später: Mein Eindruck war, dass der M-Befehl mit "#" nicht funktionierte, wenn an dem Arbeitstext noch Änderungen vorgenommen wurden. Beispiel:
>> #nr p'#36 A-Test Nr. ' M
>> funktionierte,
>> #42t +#99 c'0900' p'#41 PNN 150' e10 M
>> hingegen nicht.
> 
> Auch dies können wir nicht reproduzieren, es wurden etliche Versuche mit Änderungen in verschiedenster Weise gemacht, die alle keine Fehlfunktion auslösten.
> Das einzige, was nicht klappt:  p"#nnF Text" M  mit einem nicht zulässigen Wiederholungszeichen F hinter der Kategorienummer. Das jedoch sollte einen nicht wundern.

heißt das, dass der Fehler (so er denn einer ist) bei Ihnen gar nicht mehr auftritt?
Also Ihr Nachvollzug von vorgestern auch nicht mehr zutrifft?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20151211/1b881bc2/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro