[Allegro] Verweisungssatz

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Dez 11 11:45:16 CET 2015

Lieber Bruder Petrus,
in Verweisungen muss man generell alles klein schreiben, das müsste bei Ihnen also so aussehen:
#9s |5contexts and norms of new testament ethics -> kontexte und normen neutestamentlicher ethik

Aber die Idee der Mitleser ist wirklich besser:
Schreiben Sie in der Titelaufnahme von Kontexte und Normen neutestamentlicher Ethik in #8nr Contexts and norms of New Testament ethics
Dann haben Sie das in Register 5 was Sie haben möchten.
Grüße aus Berlin, Regine Panski