[Allegro] Verweisungssatz

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Dez 11 09:41:27 CET 2015

Lieber Bruder Petrus,

Am 11.12.2015 um 09:26 schrieb Bibliothek Erzabtei Beuron:

> #00 b66491261
> #9s |5Contexts and norms of New Testament ethics -> Kontexte und Normen
> neutestamentlicher Ethik
> #99n20151211/09:05:57
>
> Nun bin ich davon ausgegangen, dass im Register 5 von "Contexts..." zu
> "Kontexte ..." ein Verweis zu finden ist. Dem ist aber nicht so. Warum?

Ist es nicht vielmehr so, dass Sie einen von

"contexts ..." zu "kontexte ..."

finden wollen, Ihr Satz aber einen (wg. Grossschreibung so nicht
erreichbaren) von

"Contexts ..." zu "Kontexte ..."

angelegt hat?

[Nebenbei: Koennen Sie nicht einen Parallel- oder Nebentitel
für die Reihe erfassen und bekommen den gewuenschten Effekt
dadurch bibliographisch sauber hin? Diese #9s-Saetze wirken
auf mich stets wie Post-Its am Regal anstelle von Bibliotheks-
organsiation]