[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mi Dez 9 09:03:15 CET 2015

Am 09.12.2015 um 08:47 schrieb Thomas Berger:
> Das sagen Sie, aber geben keine Details: Unter welchen Bedingungen
> tritt es denn auf?
Das wissen wir eben noch nicht.

> Und die Umgehung betrifft das weglassen des "#"?
ja, was sonst?

> Koennen Sie abschaetzen, in welchen historischen Versionen das
> wiederum Probleme gibt
Nein. Es gibt aber nun wirklich keine Gründe mehr, bei einer historischen
Version zu bleiben.
>   (da ja mit "#" dokumentiert ist, duerften
> die Vorkommen ohne ja eher eine Art Bug sein und hoffentlich kaum
> verbreitet)
Sicher.
> D.h. wer die abaendert oder gar eigene Parameterdateien einsetzt,
> ist selber schuld?
Das geschieht doch immer in eigener Verantwortung, was aber
auch jeder Parametrierende wissen wird oder sollte!
Ich mache solche Bemerkungen immer, damit Standardanwender
wissen, sie brauchen dieses Problem nicht zu fürchten.
(In einem Entwicklerforum [wann machen Sie endlich eins auf?]
ist dieser Aspekt nicht so wichtig, aber hier schon.)