[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Dez 4 11:19:29 CET 2015

Hallo Herr Eversberg,

ich bin immer noch mit meinen Globalen Manipulationen zugange.

> an der aktuellen Ergebnismenge

bitte in die Dokumentation übernehmen.

Zusätzlich: spricht etwas dagegen, dass der Befehl Strg-F10 auch bei A99 aktiviert wird?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, globale Manipulationen von Flex aus durchzuführen, z.B. indem man eine geeignete Ergebnismenge per Flex erstellt und darauf dann die globalen Manipulationen einer Exportparameterdatei wirken lässt?

Und schließlich: ich weiß nicht, ob Kategorienummer in der Dokumentation die reine Feldkennung ("34A", mit oder ohne Folgezeichen) meint oder die übliche Bezeichnung des Feldes als "#34A". Bei den globalen Manipulationen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Feldinhalt *manchmal, aber nicht immer* eingetragen wurde, wenn der Arbeitstext mit dem "#" begann. Beim nächsten Versuch ohne das "#" ist mir A99 zunächst einmal abgestürzt, danach scheint dann aber alles funktioniert zu haben.
In der Dokumentation wird
Beispiel:  #nr p"#71 " e4 M   Kategorie #71 wird beseitigt.
mit "#" angegeben.
Können Sie dazu etwas sagen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer