[Allegro] a99 und acon vorab zum Testen

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Aug 31 15:13:06 CEST 2015

Am 31.08.2015 um 14:20 schrieb Bernhard Eversberg:

> Ich versteh nicht ganz, was Sie machen wollen, und Ihre Frage scheint mit
> mit den Bemerkungen oben wenig zu tun zu haben, denn da geht's doch nur
> um die Länge.

Ja, war ein (halbes?) Missverstaendnis: Sie wollen "das" (was? Crash
bei zu langen Schluesseln?) in a99 und acon beheben, ich wollte darauf
hinaus, dass Kenntnis um den konkreten Wert von i3 fehlt, wenn man
sich einen Schluessel durch die Indexparameter ausrechnen laesst und
den dann im Index nachschlaegt kann es evtl. immer noch scheitern.