[Allegro] a99 und acon vorab zum Testen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Aug 31 14:20:54 CEST 2015

Am 31.08.2015 14:11, schrieb Thomas Berger:

> Wie greift man denn
>
> a) in der Exportsprache
>
> b) in der Flexsprache
>
> auf die Index-Spezialparameter von Kap 20.2.1.3 zu, um hier eine
> Loesung zu bekommen?

Ich versteh nicht ganz, was Sie machen wollen, und Ihre Frage scheint mit
mit den Bemerkungen oben wenig zu tun zu haben, denn da geht's doch nur
um die Länge.
Und *welche* der Spezialparameter wollen Sie auswerten? Natürlich alle,
vermute ich mal. Nur zu welchem genauen Zweck?
Zur Not können Sie doch mit FLEX die Indexparameterdatei als Ganzes
einlesen und gezielt auf die einzelnen Werte zugreifen. Das war der
sinngemäße Inhalt von Trick 17:
   http://www.allegro-c.de/flex/tricks/index.htm