[Allegro] Volltextsuche

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Aug 31 13:22:21 CEST 2015

Am 31.08.2015 12:32, schrieb Fischer, Thomas:>>>

 > schönen Dank, das hilft mir weiter.
 >
 > Dazu noch zwei Bemerkungen:
 >
 > 1. Normalerweise schaue ich nicht in den Flex-Text, ...

Normalerweise funktioniert's ja, dann erübrigt sich das. Wenn's aber mal
nicht klappt, ist der Kommentar dazu da, hilfreiche Hinweise zu geben.
Sie werden doch nicht andeuten wollen, daß wir uns den sparen könnten?

 > sondern die Hilfedatei (h ftr statt h ftr.flx). Können Sie dort auch
einen entsprechenden Hinweis unterbringen?
Bitte Vorschlag, was wo stehen soll, das können Sie aus Ihrer Situation
heraus jetzt besser beurteilen.

 > 2. Mir ist nicht klar, wie
 > export Ref
 > die V14-Ersetzungen durchführt.
Das steht klipp und klar im Hilfetext  h xexport:

   "Hiermit werden im aktuellen Satz die V14-Ersetzungen durchgeführt,
    d.h. Kürzel und Stammsatz-IdNummern durch Klartexte ersetzt."
Das entspricht demnach dem Modus i4=1.
Ein anderer ist beim Befehl "export Ref" nicht existent.
Hingewiesen wird aber auf den moderneren Befehl  set aN  mit N=0,...5
der auch für acon gilt, anders als "exp R" oder "dow R" (gleichwertig
seit V27.2).
Sie könnten also mal in  ftr.flx  statt  "dow R"  den Befehl
"set a4"  einbauen, dann wird aufgelöst UND die Id samt _ bleibt erhalten.