[Allegro] Volltextsuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 31 12:32:50 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

> Im  ftr.flx  steht oben der Kommentar:
>
>  Achtung: V14-Nummern werden expandiert! Wenn das nicht gewuenscht ist,
>  muss eine Zeile deaktiviert werden, siehe Kommentar "V14"
> Schauen Sie sich das also mal an. Sonst weiß ich jetzt aus dem Stand auch keinen Rat.

schönen Dank, das hilft mir weiter.

Dazu noch zwei Bemerkungen:

1. Normalerweise schaue ich nicht in den Flex-Text, sondern die Hilfedatei (h ftr statt h ftr.flx). Können Sie dort auch einen entsprechenden Hinweis unterbringen?

2. Mir ist nicht klar, wie
export Ref
die V14-Ersetzungen durchführt.
Bei der hiesigen Setzung blieben die Kürzel erhalten (i4=5) und mein Eintrag hätte eigentlich gefunden werden müssen.
Welche Setzungen wird bei export Ref benutzt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer