[Allegro] a99 und acon vorab zum Testen

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Aug 31 11:15:56 CEST 2015

Am 31.08.2015 um 10:50 schrieb Klaus Lehmann:

> ja. das ist klar. in die richtung will ich gar nicht.
>
> aber ich habe der "verdacht", daß WENN ein solcher PS zu lang ist [wir
> schneiden ihn ja auch bewusst ab mit:
> #-@
> #00 y0 e245 p"|9"
> #+#
>

> ... also: wenn er zu lang ist, findet in den ersten 245 zeichen keine prüfung
> statt. ich habe ganz leise den verdacht....

Ich wuerde davon ausgehen, dass die i3-Zeichen der .cPI, die beim
Einsortieren der Schluessel am Ende automatisch beseitigt werden,
weder von "var p" noch vom update.job beruecksichtigt werden:
D.h. laesst das e245 etwa ein Spatium am Ende des Arbeitstexts
stehen, dann wird von update.job auch danach gesucht, aber nichts
gefunden, weil der Schluessel ohne Spatium im Index steht. (Nicht getestet)