[Allegro] a99 und acon vorab zum Testen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Aug 31 10:50:48 CEST 2015

nur erklärend....

> Das ist nicht unser Bier. Schlüssel haben per se eine begrenzte Länge,
> das steht auch im "Grenzen"-Papier, da kann der der Prim.Schl. keine
> Extrawurst kriegen.

ja. das ist klar. in die richtung will ich gar nicht.

aber ich habe der "verdacht", daß WENN ein solcher PS zu lang ist [wir
schneiden ihn ja auch bewusst ab mit:
#-@
#00 y0 e245 p"|9"
#+#

... also: wenn er zu lang ist, findet in den ersten 245 zeichen keine prüfung
statt. ich habe ganz leise den verdacht....

nicht  verständlich?
ja,  sicher.  deshalb ja nur die "androhung" ich
brauche  nen  beweis.  bei "anke engelke" und den "ladykrachern" finde
ich ihn. irgendwann im laufe des tages..... evtl.

vielleicht  war  ja  meine  sicht getrübt, durch das helle licht, was
oberhalb   von  3000metern  gleisst.  will  sagen:  erstmal  alle  dt.
sonderzeichen raus bzw ersetzt!

also: später mehr

grüße
k.l.

> Was helfen *könnte*, wäre eine Aufbohrung des update.job an der Stelle, wo
> er mehr als einen Satz zu einem Schlüssel findet. Da müßte er dann die
> einzelnen
~~~~~~~~~~~~~~ bitte: was ist "ein Satz"?
der  konstruktion  des  PS's sollte es doch egal sein, was drin steht,
hauptsache:   die   nicht   erlaubten   sonderzeichen  werden  (nicht)
berücksichtigt. (in meinem fale VORHER umgewandelt...)

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Montag, 31. August 2015 um 10:07 schrieben Sie: