[Allegro] Reminder: Acon-Bugs

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Aug 25 14:53:58 CEST 2015

Am 25.08.2015 um 13:19 schrieb Bernhard Eversberg:

> Vielleicht wollen Sie aber nur andeuten, daß es gar nicht lohne, noch
> weiter in Verbesserungen von allegro zu investieren. Wenn das die

Es lohnt sich, in eine Verbesserung des Suchbefehls-Parsers zu
investieren, damit der aeltere Zustand, wie er in den Hilfeseiten
dokumentiert ist, wieder funktioniert. (Ich bin schon vor vielen
Jahren einmal auf die Nase gefallen, weil ich ein Register "NOT"
fuer NOTationen eingefuehrt hatte: Immerhin bekam ich damals eine
Fehlermeldung "query not formed properly" bei 'find NOT "12.3"')

Es lohnt sich auch, in update.job bei den find-Befehlen ein "_"
zu ergaenzen, damit Fehltreffer, die durch doppelte Umcodierung
entstehen koennen, ausgeschlossen werden.

Das sind natuerlich keine Verbesserungen, sondern ganz banale
Bugfixes.