[Allegro] dbinfo

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Di Aug 25 09:01:40 CEST 2015

Von: Allegro [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von
Bernhard Eversberg
Gesendet: Freitag, 21. August 2015 15:45
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] dbinfo

Lieber Herr Eversberg, lieber Kolleginnen und Kollegen,

Vorschlag von Herrn Eversberg:
In Ihrer d-wrtf.apr (oder was sonst Ihre Anzeigeparameter sein mögen) hätte
zu stehen:

p .20 "\par "    Absatzende

Nur dann entfaltet der Steuercode 20 seine Wirkung.

B.E.

ich habe übers Wochenende Ihren Vorschlag im Abschnitt "Sonderzeichen" der
d-wrtf.apr eingebaut. Leider kein Erfolg. Die Anordnung der Registerzeilen
war dieselbe. Auch habe ich den Vorschlag von Herrn Berger aufgegriffen.
Aber wieder kein Erfolg. Dann habe ich aus der Demo-Datenbank, wo die
Anordnung richtig ist,  die beiden Dateien _start.flx und d-wrtf.apr kopiert
und ersetzt in meiner Datenbank. Aber wieder kein Erfolg. Es muss also an
einer anderen Stelle liegen, die ich nicht kenne. Aber wo? Vielleicht fehlt
in meiner Datenbank eine Datei. Aber welche?

Fällt Ihnen vielleicht eine andere Lösung des Problems ein?

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

(Tel.: (08822) 74-6265 (Bibliothek)