[Allegro] Reminder: Acon-Bugs

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Aug 24 12:16:41 CEST 2015

Am 24.08.2015 09:33, schrieb Thomas Berger:

> es ist gewiss knifflig, aber eines scheint mir wirklich wichtig:

das Kernproblem ist: der Parser (parser.cpp) ist agnostisch bzgl.
der allegro-Registerbezeichnungen. Er zerlegt nur die Anfrage bzgl. der
Syntaxelemente  and,  or, not, Klammern und "...". Ob den Operator-
wörtern aber ein Registername folgt oder Suchbegriffselemente, das
checkt er nicht.
Historische Notiz:
Ganz früher mal hatte ich eine Suchmethodik selber programmiert, für
ein Programm namens VP (erster Vorläufer von acon), die war in der
Hinsicht besser, weil eben nicht agnostisch. Sie war aber nicht
objektorientiert.