[Allegro] Groß- und Kleinschreibung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 23 10:32:08 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg, liebe KollegInnen,

natürlich steckt hinter meinen gestrigen Fragen ein akutes Problem. Um dieses einzugrenzen bin ich auf die verschiedenen gestrigen Fragen gekommen.
Ich scheine jetzt in gewisser Weise an die Wurzel vorgestoßen zu sein, die sich so darstellt:
Warum liefert die Suche (über das Fernglas oder direkt)

FIN "fin?"

das Ergebnis

---------------------------
Nichts gefunden
---------------------------
Kein Erfolg, Index 2 wird gezeigt an der Stelle

fin
OK

wenn das Register 2 (= FIN)
so wie das beigefügte Bildschirmfoto aussieht.
(Einen Registerabschnitt zu erzeugen war auch nicht möglich, der Versuch lieferte eine einelementige Ergebnismenge.)

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

[cid:D706891F-A01A-4443-B5A0-D65341F08E90 at sub.uni-goettingen.de]