[Allegro] RDA: Inhaltstyp und Datenträgertyp

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 1 11:17:53 CEST 2015

Am 01.04.2015 um 10:47 schrieb Anando Eger:

> Ich bin dringend dafür etwas festzulegen, was NICHT mit dem
> offiziellen $A-Schema kollidiert:

Wie gesagt, festgelegt ist noch nichts. Mir ging's ja gerade darum,
Vorschläge zu hören, die konsensfähig sind. Deshalb hatte ich
einen Vorschlag gemacht, der es sicher nicht ist.

Wobei ich, wie vorhin angedeutet, nicht überzeugt bin, daß eine
Mehrheit überhaupt diese Neuerungen haben will und sich was
davon verspricht. In eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sollte
die RDA-Hinwendung sicher nicht ausarten.