[Allegro] d-wrtf.apr und order

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Sep 23 16:16:48 CEST 2014

Liebe Frau Panski, liebe Liste,

> Folgendes habe ich in der Demo-Datenbank festgestellt, offensichtlich liegt
> es an d-wrtf.apr, nicht an o-invent.flx. Mit d-wrtf.apr aus Version 34.0 war alles ok.

aus Vb259 zu V34.2, 23.5.2014:

Fehler in d-wrtf.apr  (nach der Bereinigung, s. Vb.257, 1.1)
--------------------
Wer seine eigene Variante der d-wrtf.apr im eigenen DbDir hat, ist
nicht betroffen.
Die Standard-Anzeigeparameter  d-wrtf.apr  enthalten wichtige Teile
fuer das ORDER-System. U.a. gibt es eine Sprungmarke #-D, die zur
Umrechnung von Fremd- in Eigenwaehrung ausgefuehrt wird. Diese wurde
im Eifer der Bereinigung leider beseitigt. Das hatte aber zur Folge,
dass die Kategorie #9DB beim Modifizieren von Bestellsaetzen
verschwand! Anscheinend fiel das bisher noch nicht auf. Die Sache
wurde richtiggestellt, -D ist wieder drin.
[...]
<<<

in der aktuellen d-wrtf.apr vom Juli fehlt die Marke #-D allerdings,
ich pruefe mal, ob sie im Mai uberhaupt restituiert worden ist oder
ob sie seitdem erneut verloren gegangen ist.