[Allegro] Auswahlfeld-Kontextmenü (onlist.flx)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Sep 3 20:24:19 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a.:
> Also alles andere, was wir in den Jahren
> geschaffen haben, ist demnach eher verzichtbar? Kann auch weg?

An mich wurde in der Zeit keine Forderung herangetragen, die ich
nicht auch mit den Mitteln der V31.10 lösen konnte.
Bei anderen war das wohl anders ...

Und Sie wissen ja: am wichtigsten ist für mich immer die Stabilität,
die sich bei Allegro u.a. als reziproker Wert der nötigen
Datenbankreparaturen pro Zeiteinheit ausdrücken läßt.
(Ich weiß - ich bin böse, wenn ich soetwas sage ...)

> http://www.anando-eger.de/allegro/modpar/files/onlist.flx

Da hab'ich Blödsinn geschrieben: richtig ist natürlich

http://www.aneg-dv.de/allegro/modpar/files/onlist.flx

Viele Grüße
Anando Eger

Am 03.09.2014 15:48, schrieb Anando Eger:

> http://www.aneg-
> dv.de/allegro/modpar/Satzimport_ueber_Anzeigefeld.pdf

kontraproduktiv,

Na gut, so geht's auch. Also alles andere, was wir in den Jahren
geschaffen haben, ist demnach eher verzichtbar? Kann auch weg?

(Wieso geh ich eigentlich in die Verlängerung, Leute, macht weiter
mit V31.10! ... Andererseits kommen immer noch Anrufe von solchen,
die a99 noch gar nicht haben, und das klappt ja auch noch mit Win'7,
aber das übergehen wir mal mit Stillschweigen.)

> Finde ich nicht nötig, da man ja im Flex darauf reagieren kann,
> welcher Inhalt gerade angezeigt wird.

Nicht in jedem Fall. Wenn man im Index-, Kurzlisten, View- oder
Aresqa-Fenster rechtsklickt, dann nicht, und das ist das Problem.

> Beispiel:
> http://www.anando-eger.de/allegro/modpar/files/onlist.flx

Da kommt 404.