[Allegro] Fehler in optsget.inc

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 3 11:11:53 CEST 2014

Am 03.09.2014 10:59, schrieb Thomas Berger:

> Unfug, das ist nur mein Spiegel /Ihrer/ Version im Kontext eines
> Verzeichnisses, das modifizierte Parameterdateien fuer V23-Verknuepfungen
> vorhält.

Na umso besser. Dann hatte nur ich den Fehler da hineingebastelt,
das ist ja nicht so schlimm, denn jetzt ist er weg.
Bin aber nicht sicher, ob in Ihrem Skript eine sichere Absicherung
gegen fehlende Option -e bzw. -s drin ist bzw. Ignorierung des Fehlens,
wenn sie nicht gebraucht werden, wie im update.job. (Muß aber wohl,
sonst hätten Sie ja dauernd Ärger damit.)
Andererseits verstehe ich nicht, warum Sie den Schleifenbaum-Fehler
nicht gleich durchschaut hatten. Ist aber besser so, denn es gab ja
den - obzwar damit gar nicht korrelierten -  Fehler mit  insert #uyx,
der uns sonst noch auf die Füße hätte fallen können und das ganz sicher
auch getan hätte.