[Allegro] Fehler in optsget.inc

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Sep 3 10:59:05 CEST 2014

Am 03.09.2014 um 10:00 schrieb Bernhard Eversberg:

> In Verfolgung des Problems vom Kollegen Schleifenbaun, das sich
> als noch immer persistierend erwies, kam heraus, daß in dem
> FLEX-Skript  optsget.inc  erstens ein Fehler war, und zwer 2mal:
>
>   if $TEST2 Write "[srch] Export 1:" 9 "Parameter >" ins $OP_e1 "<" 9 "Datei >"
> $OP_E1 "<" n
>
> Das "ins" vor $OP_e1 muß da weg, dasselbe etwas tiefer mit OP_e2
>
> Außerdem mußte man auch die Fälle abfangen, daß es keine Option -e bzw. -s gab,
> sonst kam der Abbruch mit der berichteten Fehlermeldung.
> Zufällig stimmte dann, wie sich zeigte, auch etwas nicht mit
> [...]

Unfug, das ist nur mein Spiegel /Ihrer/ Version im Kontext eines
Verzeichnisses, das modifizierte Parameterdateien fuer V23-Verknuepfungen
vorhält.

Mein Original heisst getopts.jnc und findet sich im SVN unter
< http://svn.gymel.com/repos/allegro/acxt/aconjob/trunk/getopts.jnc >
bzw. als vorgenerierte Datei zum Download (alle paar Stunden
aktualisiert) in
< http://svn.gymel.com/acxt/produkt/aconjobdir/ >