[Allegro] Indexzugrif bei hoher Netzlast

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 28 11:37:24 CET 2014

Am 27.10.2014 14:20, schrieb Anando Eger:

> Was meinen Sie? Ließen sich intern evtl. längere Wartezeiten
> und/oder Zugriffswiederholungen bei Zugriffskonflikten realisieren?

Wir haben das jetzt mal in dem schon beschriebenen Sinne versuchsweise
eingerichtet. Beim Test mit dem egerschen Stresstest zeigt sich a99
jedenfalls in unserer Installation signifikant resistenter als vorher
beim Blättern im Index.

Zum Testen bereit liegt  a99test.zip  per ftp unter  aktuelle-version.

Erweist es sich als tauglich, übernehmen wir die Sache auch in a99a und
acon.
Achtung: Für das Blättern bei trunkiertem Index ist das Feature noch
nicht eingebaut!