[Allegro] hfm und srch.exe?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Okt 21 17:49:25 CEST 2014

oh, ich ahne die gefahr des zerredens..... ;-)
mein wunsch ist aktuelle und "dringend":

> Guten Tag Herr Eversberg,
> danke für ihre hilfe in punkto hfm und den lehmann'schen
> schwierigkeiten
> eine frage: ist srch.exe noch nicht hfm-fähig?
> denn folgendes will mir (noch) nicht gelingen:

> habe eine apr, die hat nur weniges in sich:
> ##
> /94.099

ich  benötige wirklch ein zuverlässiges funktionieren von srch AUCH in
diesem punkt!

denn: der punkt killt sie alle! nicht gut!

danke. und gruß aus kiebitzhörn (bei malente)
man  stelle  sich  vor: internet ist nich! ich muss in die kantine der
polizeischule   nach  malente  fahren,  um  (zahlbares)  internet  zu
bekommen. ;-)

> wenn ich das teste, dann werden ALLE #94'er felder (mit punkt oder ohne)
> NICHT exportiert. deshalb ist zu vermuten, srch.exe verstehe das hfm noch
> nicht.

grüße auf kiebitzhorn
ihr klaus lehmann

--