[Allegro] schnelles suchen mit srch32.exe: wieviele suchausdrücke sind möglich mit -s ?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Okt 15 10:06:42 CEST 2014

[erneut gepostet: durch einen datumsfehler ist die nachricht
scheinbar gestern geschrieben worden. nein, ist ist in aller frühe
heute verfasst worden. die gefahr, daß sie in den tiefen gruben der
email untergeht, ist mir zu groß, deshalb erneut. weil: mir brennt die
frage unter den (geschnittenen finger-)nägeln. ;-)  ]

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 15:02 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Sind das denn Begriffe, die nicht indexiert oder indexierbar sind?
> Per Index wäre doch der Zugriff dann wesentlich schneller.

sei's drum, ob suche per freitext oder per indexsuche.
die frage bleibt: wieviel geht noch?

was ist relevant für die frage?
[ich brauche wirklich bitte eine antwort...]
die anzahl der suchbegriffe?
die anzahl der bytes?

kann ich mit srch32.exe (was ja wohl dann von acon übernommen wird,
und mit srch.job erledigt wird:) nun 500 suchbegriffe in der
o.zitierten art -s(123/456/789/usw.) suchen oder nicht?
die suchbegriffe haben mit kategorienummer eine länge von 15-20
zeichen.

im test habe ich gesehen, daß es keine fehler gibt, wenn die suchzeile
knapp 2000 bytes länge hat.
das suchergebnis war ebenfalls plausibel.

danke sehr
viele grüße
ihr klaus lehmann

--