[Allegro] FLEX und Ergebnismengen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 19 11:17:56 CET 2014

Hallo Herr Eversberg,

Gratulation zu dem Erfolg mit Herrn Lehmanns Daten!

Von meinen Fragen vom 10.11. habe ich zumindest schon die folgende

> Umgekehrt würde ich in dieser Situation gerne die Anzeige der vorher
> gebildeten Ergebnismengen unterdrücken. Geht das?

mit
close res
beantworten können.

Dafür ist die zusätzliche Frage hinzugekommen, wie ich eine Ergebnisliste per Namen im entsprechenden Fenster öffnen (anzeigen) kann.
Bei einer einfachen Suche ist das der Unterschied zwischen find und Find, aber Find :Name zeigt die Ergebnismenge nicht an sondern aktiviert sie nur.
Es ginge auch, wenn ich beim Aufruf des Suchergebnis per Find gleichzeitig den Namen der Ergebnismenge setzen könnte, das habe ich aber auch nicht als Möglichkeit gefunden.

Unabhängig davon bin ich noch an der Klärung der anderen Fragen und dabei insbesondere an der zum find-Befehl und den Ergebnismengen interessiert, sowohl im Avanti/Acon/FLEX-Kontext als auch im Bezug auf A99. Zur Erinnerung:

1. Gibt es eine direkte Möglichkeit, mit dem find-Befehl Suchergebnisse zu der bestehenden Ergebnismenge hinzuzufügen?
Ich möchte eine Ergebnismenge erzeugen, für die mehr als 32 Suchbefehle nötig sind, soweit ich weiß geht das nur sukzessive.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer