[Allegro] Neues Verfahren zum Download per getfile : Neues asort.exe liegt bereit

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 13 07:38:48 CET 2014

Am 12.11.2014 20:47, schrieb Klaus Lehmann:

> ich glaube das verfahren ist nicht "gut"...

Es ist keine Glaubensfrage. Das nötige Wissen werden wir noch vermitteln.

> kann keine dateien mit einem filedatum des downloads gebrauchen.
> eine (versions-)überprüfung wird dadurch arg behindert! die dateien
> mögen bitte in einem verpackten format ankommen,
Das ZAP-Verfahren kann auch eine .zip-Datei zappen.
Wir haben asort.zip.zap bereitgelegt. Machen Sie folgendes in a99:

X getfile asort.zip.zap
X unzap asort.zip.zap

Dann haben Sie asort.zip und darin asort.exe mit Datum von heute und
Uhrzeit  7:22

> gut. egal. ruft man das program in einem 64bit-system auf:
> kommt: asort2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde als solche kompiliert und
läuft bei mir auch auf einem 64bitter.

Mehr kann ich heute nicht tun, sorry. Spätestens nächste Woche.