[Allegro] al

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 12 09:42:53 CET 2014

Hallo Herr Osterhus,

Sie können mit der rechten Maustaste auf den Titelbalken des Befehlszeilenfensters klicken und dann "Eigenschaften" wählen.
Unter Optionen können Sie den "Quick Edit-Modus" aktivieren und unter Layout die Fenstergröße festlegen.
Damit können Sie ihr Fenster in das geeignete Format bringen (und dann im Fenster auch kopieren und einsetzen).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer