[Allegro] Bestellsatz mit #9DB1

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Nov 7 12:24:29 CET 2014

Hallo und guten Tag,

ein Bestellsatz mit #9DB1 ist überholt und kann gelöscht werden. Ich lösche den Satz.
Jedoch bleibt der Eintrag unter der Hauptaufnahme

Best.Nr./Dat.: xxxxx 16.01.2014

stehen.

Aktiviere ich den gelöschten Satz und speichere ihn ab, habe ich zwei Einträge unter der Hauptaufnahme:

Best.Nr./Dat.: xxxxx 16.01.2014
Best.Nr./Dat.: yyyyy 16.01.2014

Erst wenn ich #9DB3 schreibe und dann lösche sind auch die besagten Einträge nicht mehr vorhanden. War das immer schon so? Das dieses jetzt mit der v34.7 zusammenfällt, ist reiner Zufall.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de