[Allegro] das neue index.exe hat einen völlig anderen aufruf! -> neues index.exe verträgt kein -h0 !!!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 6 16:42:48 CET 2014

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 6. November 2014 um 13:57 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Wie gesagt, wir können das leicht wieder ändern und nur noch  -?  für
> den Zweck der Hilfeanzeige verwenden.

> Und es ist ernüchternd, zu erleben, daß seit 20 Jahren abgeschaffte
> Sache immer noch in Produktivjobs völlig nutzlos verwurzelt ist.

ja, was jahrzehnte funktioniert hat, ist doch auch für die zukunft gut?
programmierer sind erstmal faul. (ich rede erstmal NUR von mir!)
;-)

> Nein, aber keine davon hat ein Wirkung. Zwar stehen -m und -f noch

OK: also werde ich sie ÜBERALL löschen!
unter der voraussetzung, NUR die neuesten exe's zu verwenden.
ich verlass mich drauf!

> Kap. 12, aber nur, weil sie noch nicht so lange abgeschafft sind, nur
> unschädlich, und weil eben draußen im Feld noch jede Menge ältere
> Versionen laufen, in denen die noch vorkommen und vereinzelt auch eine
> Wirkung haben. Aber schon richtig, von Programmentwicklern muß
> man kategorisch Perfektion fordern.

> arg zernirscht
;-)
> B.Eversberg