[Allegro] das neue index.exe hat einen völlig anderen aufruf!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 6 11:21:49 CET 2014

Guten Tag Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 6. November 2014 um 09:05 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Am 06.11.2014 um 08:44 schrieb Thomas Berger:
> Entferne ich es, klappt es aber dennoch nicht:
> %-P%\import -f5 -d.\hfu.tmp -ihnsfixup -ei-1+hfu.hlg -m0 -s0 -v0 -kHimport -P%-P%
> liefert:
> d:\tmp\h2k\prg\uif5GER geoeffnet
> Parameter i-1+hfu.hlg nicht gefunden

> (ich hatte zwischenzeitlich in meiner Not den Schalter -P ergaenzt, um
> das Programmverzeichnis explizit zu setzen, den scheint das import.exe
> in den voellig falschen Hals zu bekommen...)

kenne ich! das ist ganz vertrackt.
um -P ist !nicht! immer die lösung!

meine lösung: ich kopiere über das skript die fehlenden dateien dahin,
wo sie fehlen! (achtung: auch an die eingebundenen apt's denken)
und wenn die aufgabe gelöst ist, werden diese kopierten dateien WIEDER
gelöscht! ich will keinen "dreck" in dem ansonsten sauberen
verzeichnis! vielleicht kannten sie den kleinen trick noch nicht ;-)

grüße aus dem osten
von k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,