[Allegro] das neue index.exe hat einen völlig anderen aufruf!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 6 09:22:53 CET 2014

Am 06.11.2014 09:05, schrieb Thomas Berger:

> o.k., das "-h0" stoert das neue import.exe, wobei das natuerlich aus
> Kompatibilitaets-Gruenden erlaubt sein muss.

Soso. Ansonsten machen wir ja enorme Anstrengungen, Sachen weiterhin
funktionabel zu halten, die als obsolet angeprangert werden. Diese
Option ist seit 20 Jahren obsolet, und war sowieso schrullig und nicht
funktionswichtig, und den gängigen Konventionen gilt  -h  als
Anforderung von Hilfe. Aber so etwas soll nun aus Kompatibilitäts-
Gründen "natürlich" für alle Zeit wirkungslos bleiben?
Ich will fortan nichts mehr hören, dies oder das gehöre abgeschafft.