[Allegro] problem mit einer fehlermeldung in a99.exe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 23 08:21:47 CEST 2014

Am 22.05.2014 20:31, schrieb Klaus Lehmann:

> es kommt eine wenig informative fehlermeldung:
> "Nicht geklappt, code 0".
>
> wie ich später sehen kontne, ist diese fehlermeldung in a99.exe "hart
> codiert".
> jetzt die frage/anregung:
> die fehleraussage in a99.exe ist mir zu mau mit: "Nicht geklappt, code
> 0". wenn, das was sie ausgelöst hat, wirklich NUR eine gesperrte tbl
> sein, dann die anregung von mir, dieses auch so als fehler auszuwerfen.

Es handelte sich bei dieser Meldung um ein temporäres Provisorium.
Wir konnten es durch eine aussagekräftigere Meldung ersetzen, die in
V34.2 drin ist und in Vb.259 näher beschrieben wird. Es können
diverse Meldungen sein, die sich auf Fehlersituationen beziehen.

Die Version soll noch heute erscheinen.