[Allegro] "Panski-Problem"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 22 12:55:54 CEST 2014

Am 16.05.2014 18:16, schrieb Thomas Berger:

> ich kann das Problem hier ohne (Demo-Datenbank v34.0, a99.exe vom 5.2.14,
> Windows 7 x64) weiteres reproduzieren und es ist mir auch gelungen, es
> weiter herunter zu kochen:
>
> Eingabe im Schreibfeld
>
> x new\#20 otto3\switch obj 2\qrix PER shak\switch obj 1\put
>
> erzeugt einen Satz, das ganze noch einmal erzeugt noch einen
> Satz.

Endlich fand sich die Zeit, dieser Sache näherzutreten.
Unter

   http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99.zip

liegt eine neue Variante, die hier im Test alles richtig macht.

Vielleicht morgen schaffen wir's, sonst Montag oder Dienstag,
das GP V34.2 zu verabschieden. Und zeitnah auch das Handbuch, falls
nicht abermals noch zeitnäher was dazwischenkommt.