[Allegro] frage zur letzten version von o-status.flx (oder ein fehlerchen?)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Mai 19 10:23:39 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Schön wär's. Schritte in die Richtung haben wir letztens erst gemacht,
> aber ganz und gar umstellen, das würde bedeuten, alle Anwender zu
> zwingen, die Daten und die Parameter etc. zu ändern. Das geht wohl
> nicht.

Das /muss/ aber. Hatten Sie nicht fuer 2014 angekuendigt, dass der
offizielle Weg zur internen Umstellung auf UTF-8 gezeigt werden
sollte?