[Allegro] Acon: Zeilen sortieren

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mai 13 13:35:04 CEST 2014

Am 13.05.2014 12:47, schrieb Sibylle Koczian:

> In A30 ging das leicht; Kernstück von a30rvw.job:
>
> ...>
> Das Wesentliche daran tat aber, wie ich vermute, ActionScript. Also
> nicht einfach übertragbar.

So ist es. Ob sich das in JavaScript nachmachen läßt, ist zwar
nicht unwahrscheinlich, wir sind aber dazu noch nicht gekommen.
Wäre eigentlich die beste Lösung, weil am schnellsten.

> Eine Abwandlung von a35erg.job müsste zumindest die gewünschten Zeilen
> produzieren und anzeigen, aber ist es tatsächlich nicht möglich, mit
> acon Zeilen im Arbeitsspeicher zu sortieren?
Bis dato ist "sort" in acon nicht realisiert, aber wir checken das
jetzt mal. Weiß auch nicht, warum's noch nie aufgefallen ist bzw.
wenn ja, dann nicht als Desideratum vorgebracht wurde.